Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Westend

Wahlen des Vorstands

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die Kreisparteitagsdelegierten und der Ortsvorstand Westend gewählt. Arne Herz,  Bezirksstadtrat für Bürgerdienste, Wirtschafts- und Ordnungsangelegenheiten wurde zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Unser tiefer Dank gilt unserem neuen Ehrenvorsitzenden Andreas Statzkowski, der die CDU Westend ein Vierteljahrhundert durch alle Fahrwasser geführt hat. "Die CDU Westend ist heute die erfolgreiche Westendpartei, weil Andreas Statzkowski uns unermüdlich fortentwickelt und geleitet hat. In dieser Tradition wollen wir seine Arbeit fortsetzen und weiterentwickeln.", sagt der neue Vorsitzende Arne Herz.

Ergebnisse Mitglieder Vorstand:

Vorsitzender: Arne Herz

Stellvertretende Vorsitzende: Albrecht Förschler, Ari Hack, Anca Specht

Schatzmeister: Christian Sauer

Schriftführer: Matthias Lehmann

Organisationsbeauftragter: Alexander Pönack

Sozialbeauftragte: Brigitte Becker

Beisitzerinnen und Beisitzer: Erik Esche, Karin Fliegert, Rita Grunow, Hans-Jürgen Hückler, Dietmar Nobiling, Bodo Pohl, Rene Powilleit, Hülya Prätzel-Elmasoglu, Dr. Rainer Rackwitz, Gertraud Schickedanz, Christine Schmidt-Statzkowski, Patricia Schwietzke, Sascha Steuer, Kai Thiele, Dr. Joachim Welz

Mandatsträger: Andreas Statzkowski MdA, Arne Herz, Stadtrat für Bürgerdienste, Wirtschaft und Ordnungsangelegenheiten, Serdar Bulat, Bezirksverordneter, Albrecht Förschler, Bezirksverordnete

Ehrenvorsitzende: Andreas Statzkowski, Prof. Dr. Klaus Finkelnburg