Wir machen was in Westend.

Wahrnehmbarkeit der CDU.

Die visuelle Wahrnehmung geht weit über das reine Aufnehmen von Informationen hinaus.
Unser Weg zur Steigerung der visuellen Wahrnehmbarkeit der CDU vor Ort. – Unter diesem Motto lud der CDU Ortsverband Westend Ende Januar ein. 13 interessierte Mitglieder der Union haben in einem Workshop-Charakter die Fragen „Wo sehen Sie die CDU heute im Alltag?“, „Wo wollen Sie die CDU im Alltag sehen?“ und „Was wird aus Ihrer Sicht gebraucht um die visuelle Wahrnehmbarkeit zu steigern?“ bearbeitet und sich hierzu ausgetauscht.

Im Anschluss wurde der Frage nachgegangen, was wir mit dem Erfahrenen machen. Hierbei entwickelte sich die gemeinsame Arbeitsfläche sehr schnell zu einer kreativen Gedankenfabrik.

Mit dem Schwarmwissen der Beteiligten konnte so nach und nach ein weiteres Teil im Gesamtbild erarbeitet werden. Die Ergebnisse werden zusammengefasst, auf ihre jeweilige Umsetzbarkeit hin überprüft und entsprechend abgearbeitet. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir zu einer kreativen Gedankenfabrik einladen werden.

Halten Sie sich auf dem Laufenden, entweder hier, auf unserer Webseite www.cdu-westend.de oder auch auf unserer Facebook-Seite #cduberlinwestend.

Gehen wir die nächsten Schritte gemeinsam.
Beteiligen Sie sich.
Wir freuen uns auf Sie.