Neuigkeiten

26.09.2019
West-Alliierte in Berlin
Freunde und Helfer - Die drei Westalliierten.

Ein kleines, aber feines privates Museum in Westend – nahe am Olympiastadion. 25 Jahre ist es nun her, dass die Alliierten aus Berlin abgezogen wurden. Fast 50 Jahre Präsenz in Berlin, aus Alliierten wurden Freunde und aus manchen Freunden wurden Familienmitglieder.

28.01.2017   Erfolgreiche Information an Bürgerinnen und Bürger in Westend
Straßenaktion

 Am 28.01.2017 fand eine Straßenaktion an vier Standorten in Westend statt. 

25.01.2017   Wahlen des Vorstands
Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Westend
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die Kreisparteitagsdelegierten und der Ortsvorstand Westend gewählt. Arne Herz,  Bezirksstadtrat für Bürgerdienste, Wirtschafts- und Ordnungsangelegenheiten wurde zum neuen Ortsvorsitzenden gew&...

06.03.2016
Walter Zain ist verstorben
Zur Meldung

Walter Zain - ein schlesisches Original ist für immer von uns gegangen. An ihm kam man nicht so schnell vorbei. Ein Mann mit Ecken und Kanten, der polarisierte. Aber alles, was er tat, tat er mit vollem Einsatz und mit ganzem Herzblut. Die Liste seines ehrenamt...

19.01.2016
CDU-Fraktion zum Kompromiss zur Kolonie Oeynhausen
Zur Meldung

Die CDU-Fraktion begrüßt, dass zumindest die Hälfte der kleingärtnerischen Nutzung der Kolonie Oeynhausen nunmehr gesichert werden soll.

22.10.2015
Informationen zu Flüchtlingsunterkünften in Westend
Zur Meldung

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Informationen zu den Flüchtlingsunterkünften in Westend bereit.

18.09.2015
Verabschiedung des Bezirksdoppelhaushalts 2016/17
Zur Meldung

In der Bezirksverordnetenversammlung am 17.09.2015 wurde der Bezirksdoppelhaushalt 2016/17 gegen die Stimmen der CDU-Fraktion beschlossen.

18.09.2015
Grüne auf dem Weg zum "Oeyxit"?
Zur Meldung

Die Grünen in der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf haben sich offensichtlich entschlossen, den Weg zur Festsetzung des Bebauungsplanes für die Kolonie Oeynhausen nicht weiter mit der CDU und den Piraten gemeinsam zu gehen, sondern den Wahlkampf zu beginnen und s...

11.05.2015   Der Stand der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf
Kiezfest in der Preußenallee
Zur Meldung

Kegeln, Kinderschminken, Glücksrad und anregende Gespräche beim Frühlingfest in der Preußenallee. 

05.02.2015   Nr. 1/2015
Charlottenburg-Wilmersdorfer Rundschau
Zur Meldung

Erfahren Sie, was Günter Jauch zu Olympia in Berlin sagt und ob der Olivaer Platz noch zu retten ist. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben